WOHNUNG RÄUCHERN – Wohnraum reinigen = NEUES WOHLBEFINDEN FÜR DICH!

Wohnung räuchern und reinigen

Wohnung – Wohnung reinigen. Befreie deinen Wohnraum von negativen Energien. Du musst nicht unbedingt daran glauben – tu es einfach. Auch ich stand dem räuchern anfangs skeptisch gegenüber. Doch schon bald habe ich die positive Veränderung wahrgenommen.


Du kennst sicher das Gefühl in eine Wohnung zu kommen und sich auf Anhieb wohl – oder unwohl zu fühlen. Diesen Umstand zu erklären ist oftmals nicht auf sofort möglich. Fühlst du dich wohl ist im Grunde genommen alles o.k. – Fühlst du dich aber unwohl macht sich das sofort in deinem Gemütszustand bemerkbar.

Sichtbare schlechte Energien

Umstände die möglicherweise ein Unwohlfühlen auslösen. Dunkle Räume, schlechter Geruch und fehlende Sauberkeit sind oftmals beim ersten Eindruck erkennbar. Überladene Räume ohne Freiraum untermauern diese Empfindung! Eine unaufgeräumte Küche mit dem schmutzigen Geschirr von vorgestern gibt dem Unwohlfühlen den letzten Kick!

Unsichtbare schlechte Energien

Diese unsichtbaren schlechten Energien können viele Ursachen haben. Krankheit, Familienstreitigkeiten, Sorgen, Scheidung, Schulden, Liebeskummer können der Auslöser sein. Es ist höchste Zeit deinen Wohnraum wieder mit guten Energien zu fluten.

Wohnung räuchern und reinigen

Mein heutiges Thema Wohnung räuchern – Wohnung reinigen passt so richtig in die Adventzeit. Diese vorweihnachtliche Zeit wird auch gerne für den sogenannten Weihnachtsputz verwendet. Schließlich will man es ja am Heiligen Abend schön haben.

Da werden so manche Räume mitunter besser gereinigt als sonst. Sorry liebe LeserIn, ich will hier niemanden Schlampigkeit unterstellen. Ich beziehe das vor Allem auf mich und meine Frau. Wir sind gerade dabei. Schliesslich ist in Kürze Weihnachten.

Wohnung räuchern  = neues Wohlbefinden für dich

Kerzenlicht, Weihrauch, Kräuter und Düfte finden in dieser vorweihnachtlichen Zeit gerne Einzug in unseren Räumen. Dazu gehören auch verschiedene Elixiere, Harze und Hölzer.

Wohnung räuchern und reinigen

Im Grunde genommen kannst du deine Wohnung das ganze Jahr über räuchern. Genauso wie du deine Wohnung nicht nur im Advent reinigst. Auch HEUTE ist ein guter Zeitpunkt deine eigenen 4 Wände von negativen Einflüssen und „Altlasten“ zu befreien.

Wohnung räuchern – Wohnung reinigen

Das musst du nicht selber machen. Für Wohnung räuchern gibt es „kleine Hexen“. Zum Beispiel unsere Räucherhexe Tanja. Sie hat das Räuchern nicht neu erfunden, nur für sich optimiert. Mit speziellen Techniken, Mantras (Heilsätze) und den dazu passenden Kräutern, Harzen und Hölzer räuchert und reinigt so deinen Wohnraum.

Wohnung räuchern und reinigen mit Weihrauch und Hölzer
Die schnelle Hilfe am Telefon – Wenn der Handwerker gebraucht wird

Unsere Tanja räuchert Wohnungen, Häuser und Büros. Sie befördert aus jedem Raum die schlechte Energie nach aussen und bringt gute Energie nach innen.

Nach dem räuchern startest du privat als auch beruflich in deine neue Lebenszukunft – altlastenfrei. Ein wunderbares Gefühl.

Fragen zum Thema räuchern beantworten wir dir gerne. Nutze einfach das Antwortformular.

Dein Wohn(t)raumplaner
Ernst Flaschberger