BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK – TOP SECRET!

BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK
BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

Begehbarer Kleiderschrank im Schlafzimmer, oder angrenzend bietet mehr als nur Stauraumlösungen für die komplette GARDAROBE.

Gut geplant kann so ein begehbarere Kleiderschrank auch eine gute Schleuse zwischen Schlafzimmer und Kinderzimmer sein. Im Besonderen bei Kleinkindern ist so eine Lösung goldes Wert.

Ich höre immer wieder von Familien wie schön es ist, dass zwischen dem Kinderzimmer und dem Schlafzimmer der Eltern der Schrankraum eingeplant wurde. So kommt aus dem Schlafzimmer kein Laut hinüber zu den Kindern.

Ankleidezimmer oder begehbarer Kleiderschrank?

Ankleidezimmer oder sogenannte begehbare Kleiderschränke gab es schon sehr früh. Vor Allem in repräsentativen Häusern und Wohnungen der etwas betuchteren Gesellschaft. Heute bieten Sie nicht nur eine kreative und clevere Lösung. Sie sind auch eine zweckmäßige Raumlösung.

Der gute Wohnraumplaner hat dazu viele gute und interssante Ideen für dich.

Ordnung mit System – das bietet dir der begehbare Kleiderschrank

Eine sehenswerte Vorstellung! Hemden und Kleider, Sakkos und Röcke, Hosen und Blusen perfekt gereiht auf Bügeln hängend. Ein Anblick der Ordnung. Sauberkeit und Übersicht! Herz was willst du mehr.

Hier ist es auch mal nebensächlich ob Gewand herum liegt oder einmal nicht aufgeräumt ist. Türe zu. Fertig.

Ein-LADEN und Ab-HÄNGEN

BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK
begehbarer Kleiderschrank – Handtaschenschrank

Ein Augenschmaus der Übersicht! Der Handtaschenschrank. Die vielen Laden, Fächer und Hängesysteme. Pullies sorgfältig gestapelt. Gürtel und Kravatten schön geordnet in tiefen Laden. Schuhe und High Heels in Reih und Glied in exakt geplanten Fächern. Kein verknittertes Hemd mehr. Die Kleidung immer wie frisch gebügelt, sofort anziehbar.

Raumplus

Der Schrank- und Ankleideraum ist ein enormes Raumplus. Er bestimmt die Aufteilung und Gestaltung eines Schlafzimmers. Der Schrankraum ist oft vom Schlafzimmer aus begehbar. Gerne dient das moderne Ankleidezimmer auch als Raumteiler in Verbindung mit dem Bad.

BEGEHBARER KLEIDERSCHRANK

…ein Besuch der sich lohnt:
BILDERGALERIE RENOVIERUNG

Ein Ankleideraum lässt sich durch moderne Innenarchitektur in Wohnungen integrieren. Der Raumplaner ist in diesem Fall Dein Experte, Dein Wohnungsoptimierer. Fragen? Schreib mir einfach.

Küchen Galerie
Küchen Galerie
Bäder Galerie
Bäder Galerie
Infrarot Natursteinheizung
Infrarot Natursteinheizung

Du möchtest dir diesen Artikel irgendwo ablegen, damit du ihn parat hast, falls du nicht gleich Zeit für alle Inhalte hast? Pinne ihn dir auf ein Pinterest Board (zb Tipps zum gesund Abnehmen) und so geht er dir nicht verloren!

Aufrufe: 58