Moderne Badezimmer für Körperpflege und Schönheit

MODERNE BADEZIMMER FÜR KÖRPERPFLEGE UND SCHÖNHEIT haben oftmals nichts oder nur wenig mit hohen Investitionen zu tun. Schon ganz einfache kleine Badezimmer lassen sich in harmonische Wohlfühloasen umwandeln. Hier einige Tipps!

Kosmetik- und Toilettenartikel

Wir kennen das alle. Im Laufe der Zeit füllt sich das Badezimmer mehr und mehr mit den verschiedensten Schönheitsartikeln und Schminkutensilien. Rund um das Waschbecken. Am Rande von der Badewanne.  Auch auf der Waschmaschine und auf dem Boden. Es finden sich viele Produkte in den verschiedensten Farben (Katastrophe). Produkte die nie gebraucht werden. Produkte die einfach nur herum stehen. Spontaneinkäufe! Seifenproben vom letzten Hotel Aufenthalt. Verstaubte Kerzen für den romantischen Abend in der Badewanne?

AUFRÄUMEN! ENTSORGEN!

Nimm dir eine Schachtel, einen Korb und sammle einfach einmal alles ein. Überlege dir jetzt was du davon WIRKLICH verwendest. Alles andere wirf die Sachen weg. Ich weis. Das ist mit unter schwer.

AUFRÄUMEN – MIT SYSTEM!

Was bleiben darf, was bleiben muss – das werden wir jetzt gemeinsam mit System aufräumen. Wenn du in deinem Badezimmer keinen Schrank hast müssen wir kreativ werden.

Badezimmer für Körperpflege und Schönheit

Tipps und Ideen – Referenzen

 

Empfehlen kann ich dir Stapelboxen aus Plastik oder Stroh wie in diesem Beispiel:

Badezimmer für Körperpflege und Schönheit

 

So kann man wunderbar ein kleines Bad einrichten. Egal ob du mehr oder weniger Platz hast – empfehlenswert ist immer ein Schrank mit Schubladen unterhalb vom Waschbecken. Besuche doch einfach unsere Bäderseite

WENIGER IST OFTMALS MEHR

Allerlei nützliche Dinge im Bad? Mach den Badewannenrand frei von Flaschen, Kerzen oder ähnlichem. Alles nur Bakteriensammler und Staubmacher. Badespielzeug für die Kleinen gehört ins Kinderzimmer. Lass knallige Farben bei Handtücher „Aktion“ in dein Badezimmer bringen.

Badezimmer für Körperpflege und Schönheit

Schöner Wohnen: Beschränke diverse Utensilien auf das was du täglich brauchst.

Mit herzlichen Grüßen

Ernst Flaschberger
Innenarchitektur 4.0
handwerkernetzwerk salzburg