Das moderne Bad – ein Ort des Wohlfühlens und der Entspannung

Das moderne Bad ist gleichermaßen ein Ort des Wohlfühlens und der Entspannung. Schon morgens nach dem Aufstehen kann dein Bad dein Wohl-Fühlen enorm beeinflussen.

Am Abend, nach getaner Arbeit kann dein moderne Bad einen turbolenten Tag schnell vergessen machen. Es wird dir helfen dich zu regenerieren. Dich zu entspannen.

Das moderne Bad ist heute ein Wohlfühlraum. Ein Raum zum Herunterkommen. Je nach Größe und Möglichkeiten kann dein Bad auch ein Relaxbereich sein. Spa zu hause.

Blogfoto: Auf Wunsch des Bauherrn haben wir Sauna, Bad und Schlafzimmer vereint. Eine Oase der Erholung. Lebensqualität pur.

Beschränke dich auf das Wesentliche. Gerade Linien und weiche Formen. Dezente Farben. Pflegeleicht muss das Bad sein. Das moderne Bad muss nicht teuer sein.

Die richtigen Gedanken bei der Planung moderner Badezimmer spiegeln letztendlich die Persönlichkeit wieder.

Deshalb ist es enorm wichtig grundlegende
Dinge zu beachten.

Bist du gerade in der Planungsphase deines Hauses?

Eine Vielzahl von Gebäuden wird geplant und gebaut, ohne auf  die Innenarchitektur Rücksicht zu nehmen. Eine nachträgliche Raumaufteilung nicht mehr  möglich. Selbst die Kreativsten unter den Planern können diese  Fehler nicht mehr beheben.


Moderne Bäder in älteren Wohnungen?

Im Bereich der Bad Renovierung ist es wichtig deine Wünsche mit einem Innenarchitekten zu besprechen. Egal was auch immer du vor hast. Ziehe einen Raumplaner bei. Es lohnt sich sehr oft.  Honorar für die Architektenleistung?


Erstgespräch – Plan – Angebot – kostenfrei

Gerne kannst du mich auch zu einem Kennen-lern-Gespräch einladen. Wir besprechen deine Wünsche. Bei uns ist Erstgespräch, der Entwurf und das Angebot immer KOSTENFREI!

Fragen dazu beantworte ich dir gerne direkt über projekt@plan-mehr.at

Mit herzlichen Grüßen

Ernst Flaschberger
handwerker netzwerk salzburg

Merken

Merken

Merken