ALTE HEIZKÖRPER – TRENN dich JETZT von deinem ALTEN!

ALTE HEIZKÖRPER – TRENN dich JETZT von deinem ALTEN!

 

alte Heizkörper tauschen

 

ALTE HEIZKÖRPER tauschen. Zeitgemäßes HEIZEN zeige ich dir in meinem heutigen Blog. Wie auch du das in deinen eigenen vier Wänden sparen und enorm viel gewinnen kannst wird uns heute und in weiterer Folge viel beschäftigen. Nichts belastet uns mehr im Leben als die Kosten für Wohnen.

 

Vor Allem heizen macht sich bei den Ausgaben in den Wintermonaten enorm bemerkbar. Das werden wir ändern. Noch nie war es so leicht gesundes heizen mit sparen zu kombinieren. Denn, in vielen Wohnungen sind sie immer noch! Die Euro fressenden alten Heizkörper.

ALTE HEIZKÖRPER tauschen – Heizkosten senken!

ALTE HEIZKÖRPER tauschen – Heizkosten senken!

Sie sind weder schön. Noch haben sie etwas mit Nostalgie zu tun. Sie saugen dir schlicht und einfach die Euros aus der Tasche. Glaube mir ruhig. In vielen Wohnungen die wir renovieren dürfen, treffen wir nach wie vor auf diese alten Heizkörper. Die Spezialisten unten den Bewohnern haben sogar noch Heizkörper ohne Thermostat.  Gratuliere. Da fliegen – im wahrsten Sinn des Wortes – die Euro zum Fenster hinaus.

Alte Heizkörper – gegen GESUNDES HEIZEN tauschen!

Trenne dich jetzt von deinem alten Heizkörper. Switche ins 21. Jahrhundert! Gönne dir GESUNDES HEIZEN. Hole auch du dir die gesunde Wärme der Sonne in deine vier Wände.

Ohne Sonne kein Leben – das wissen wir alle. Infrarotstrahlung ist seit Menschen denken die gesündeste Art seinem Körper etwas GUTES zu tun. Den Selbstheilungsprozess des Körpers ankurbeln. Noch nie war es so einfach SOFORT umzusteigen. Die Infrarotwärme erobert den Heizmarkt!

 

Neue Heizkörper – Hol dir die Sonne in deine Wohnung!

 

Neue Heizkörper – Hol dir die Sonne in deine Wohnung!

Die natürlichste Heizung der Welt – die Infrarotheizung, nutzt einfach ausgedrückt das Prinzip der Sonne. Geliefert wird so wohltuende, gesunde und angenehme Wärme. Ähnlich der Wärme eines Kachelofens. Heizen mit Infrarot erzeugt angenehmes Raumklima mit extrem niedriger Feinstaubbelastung. Ideal für Allergiker und Menschen mit Asthma und COPD. Alte Heizkörper gehören raus.

Neue Infrarot Heizkörper – schön, elegant, sparsam im Verbrauch!

Die natürlichste Heizung der Welt – die Infrarotheizung, nutzt einfach ausgedrückt das Prinzip der Sonne.

Die Vorteile einer Infrarotheizung sind enorm. Wir werden diese Vorteile in weiteren Blogs intensiv beleuchten. Vor allem bei der Renovierung einer Wohnung kommen diese Vorteile enorm zu tragen.

Die 3 großen Vorteile der Infrarotheizung sind

·         die wesentlich niedrigeren Anschaffungskosten gegenüber anderen Heizsystemen,

·         darüber hinaus ist sie kostengünstiger als Konvektions-Heizsysteme, und

·         zum dritten ist die Infrarotheizung ein GESUNDES HEIZSYSTEM


ALTE HEIZKÖRPER  vs. INFRAROT HEIZKÖRPER

war unser heutiges Thema. Gesundes Heizen und sparen. Meine glasklare Empfehlung: Lass dich beraten. Auch in deiner Nähe gibt es Firmen die Infrarotheizungen anbieten. Du wirst staunen wie einfach es ist auf die gesunde Wärme der Infrarotheizung um zu steigen. Vor Allem deine Einsparung gegenüber Konvektions-Heizsysteme wird dich erfreuen.

Natürlich stehe auch ich dir gerne mit Rat und Tag zu Seite. Schreib mir einfach ein paar Zeilen in das Kontaktformular.

Jederzeit gerne für und um Dich bemüht, herzlichst

Ihr und Euer Wohnraumplaner
Ernst Flaschberger