Was du auf unserem Blog von plan und mehr kennen lernen kannst und wer ich bin!

Was du auf unserem Blog Plan und Mehr kennen lernen kannst und wer ich bin!

Lieber Leser: Je nach meiner Stimmung schreibe ich meine Blogs in Du oder Sie Form. Also bitte nicht überrascht sein. Leser die später als 1957 geboren sind dürfen auch gerne mit mir das „DU“ vorziehen. Ja, ich wünsche es mir sogar – so habe ich Chance so jung zu bleiben wie ich mich fühle.

 

Willkommen auf unsere Seiten von plan und mehr, wo du vieles über das richtige planen, renovieren, sanieren erfährst.

Mein Name ist Ernst Flaschberger.

Ich bin in unserem Unternehmen – der Plan und Mehr GmbH – zuständig für Planung, Projektierung, die Homepage und auch für die Buchhaltung. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich rund um das Thema „Bauen-Planen-Renovieren-Wohnen“. Meine Erfahrungen werde ich dir step by step hier nieder schreiben.

Ich werde kreuz und quer durch die verschiedenen Bereiche rund um das Wohnen, Sanieren, Renovieren, Fenster tauschen, die Küche im allgemeinen, Bader, uvm. Schreiben.

Gerne kannst du dich auch mit Fragen direkt über projekt@plan-mehr.at an mich wenden.
Die 5 Schwerpunkte umfassen Küche, Bad, Fenster, Wohnraumgestaltung, Renovierung und Sanierung.

Tipps zum Start eines jeden Projektes und wie man diesen erfolgreich macht:

Willst du Energie sparen und dazu die Fenster tauschen? Willst du Deine Küche verändern oder aus deinem Bad eine Wohlfühloase machen? Willst du deinen Dachboden ausbauen oder im Keller eine Sauna oder Kellerbar? Willst du aus deiner 3-Zimmer Wohnung eine Wohnung mit 4 Zimmer machen? Alles bedarf einer guten Vorbereitung und dazu gibt es eine Menge Tipps.

Mir liegt viel darin deine Möglichkeiten zu entdecken. Wie kannst du dich am Besten in dein Projekt einbringen. Welche vorbereitenden Maßnahmen sind zu treffen? Was kannst du da übernehmen? Welche Eigenleistung kannst du einbringen? Wie kannst du dir den oder die Handwerker sparen?

Dann gibt es da noch die Behörde. Gibt es behördliche Auflagen? Gibt es bautechnische Anforderungen? Enorm wichtig bei Umbauten in Wohnung oder Haus!

Falls du mit dem Gedanken spielst eine Veränderung in deinem Wohnleben zu starten – dann bist du hier genau richtig. UNSERE umfangreiche Erfahrung im Bereich planen, umbauen, sanieren kommt dir dabei mit unseren Profi-Tipps enorm entgegen.

Gerne begleite ich dich von der ersten Idee, über die Gedanken und Planungsphase, bis hin zur Realisierung durch alle Phasen deines Projektes.

Fragen dazu beantworte ich dir gerne direkt über projekt@plan-mehr.at

Herzliche Grüße
Ernst Flaschberger

Das Handwerker Netzwerk Salzburg
Dein verlässlicher Komplettanbieter

 

Das Handwerker Netzwerk Salzburg hat seinen Firmensitz mitten in der Stadt Salzburg. Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Renovierung alter Wohnungen in Stadt und Land Salzburg spezialisiert.
Das Handwerker Netzwerk Salzburg hat seinen Firmensitz mitten in der Stadt Salzburg. Seit über 10 Jahren haben wir uns auf die Renovierung alter Wohnungen in Stadt und Land Salzburg spezialisiert.

Merken